ashani.de
http://ashani.de/
ShaniÜber michMeine Familiediverse FotosFreundeLebenslaufKontakt + GästebuchFotos UrlaubKontaktieren Sie mich
1. Welpentreffen
Eltern und Brüder
Fotos

(siehe auch rechts...)

Das ist meine Hundemama (sie kommt von ganz weit her.....direkt aus Südafrika; mein Papa kommt übrigens aus Dänemark....die sind schon ganz schön rumgekommen).

Alle nennen meine Mama Thani, aber wir Kids rufen sie nur Mama. Sie guckt manchmal ganz böse....dann müssen wir alle ganz still sein! PPssst.......aber ich kann das auch verstehen, da wir insgesamt 10 Geschwister sind....und wir können gaaanz schöön nervig sein......

und so richtig hören tun wir auch nicht......

Ich werde auch mal so groß.....dann kann ich endlich sehen, was auf der Küchenarbeitsplatte liegt und schnappe es mir....oder ich bin ganz lieb, dann könnte eventuell ein bißchen Leberwurst für mich drin sein.



Na, ja, das dauert ja noch ein paar Monate. Bis dahin stelle ich mich morgens mal ganz doof, das reicht dann für den ganzen Tag und ich mache nur Blödsinn. Die beiden, die auch noch in meinem Haus wohnen, Annett und Guido, wissen das ja nicht (aber bitte nicht petzen)

(...man sagt ja unsere Rasse wurde früher zur Löwenjagd eingesetzt.....???...verstehe ich nicht....das einzige, was ich bisher gejagt habe, war eine Tube Löwensenf.....,hä, hä, die hatte aber keine Chance...die hab ich so 'was von ausgedrückt.

Ich habe ja noch keinen echten Löwen gesehen, aber mit dem werde ich schon fertig. Der braucht sich nicht wundern, wenn er sich schon in Tuben stecken läßt.

...die kauf' ich mir, wenn ich groß bin....

Shani
Über mich
Meine Familie
Fotos
diverse Fotos
Freunde
Lebenslauf
Kontakt + Gästebuch
Fotos Urlaub
Kontaktieren Sie mich