ashani.de
http://ashani.de/
ShaniÜber michMeine Familiediverse FotosFreundeLebenslaufKontakt + GästebuchFotos UrlaubKontaktieren Sie mich
1. Welpentreffen
Eltern und Brüder

Das sind meine Eltern und meine Brüder (sofern ich Fotos habe).....

das ist meine Mama Thani (Besitzerin Carmen Capela, http://www.of-moyo-kwa-ureno.de)

...und das ist mein Papa Auri (Besitzerin Jo-Ann Nielsen (DK),  http://www.aurelijus.dk/)

.......und das ist mein Bruder Akono-Jason (Besitzer: Familie Nicole und Guido Conrad, http://www.akonojason.de )








.....weitere folgen

Shani mit ihrem Bruder Akanni (www.akanni.de / Eigentümer Hanno und Janine Behrmann)






Ashari in glücklichen Tagen


Ein unfassbarer Unfall riss am 19.12.2007 Shanis Bruder Ashari und seine Gefährtin Amali aus dem Leben - wir trauern mit Jörg und Sara -
Das Leben war nicht sinnlos, solange noch jemand an Euch denkt - Ashari und Amali werden immer einen Platz in unseren Herzen und in unseren Gedanken haben.


Shani und ihr VaterAURI in Dänemark

 

 

Shani
Über mich
Meine Familie
Fotos
diverse Fotos
Freunde
Lebenslauf
Kontakt + Gästebuch
Fotos Urlaub
Kontaktieren Sie mich